Chronik

Der art13 Beitrag im Rahmen der Europaausstellung 2009 war eine überaus gut besuchte Ausstellung in der Kumeschgasse.
Die Ausstellung war von Mai bis Oktober geöffnet. Ein dokumentarischer Film, der integrierter Bestandteil der Ausstellung war, zeigte das Entstehen der Arbeiten.

 

Rückblick Ausstellung 22. 10. 2008

Am 22. 10. 2008 hat der Kunstverein ART13 zur Vernissage geladen. Dieser Einladung folgten viele Interessierte.

 

Ausstellung Toscana

Mit großem Erfolg und Interessensbekundungen fand am 11. Dezember 2008 um 19.00 Uhr im Atelier Art13 die Ausstellung TOSCANA statt.
Stilgemäß gab es natürlich eine Weinverkostung und Spezialitäten aus der Toscana.
Die Künstler stellten hier ihre Exponate aus, welche inspiriert vom vorhergehenden Toscana-Ausflug geschaffen wurden.

 

Holzschnitzworkshop bei Gita August 2008

Unter der fachkundigen Anleitung von Albert wurde in Gita's
Garten eine Holzschnitzevent abgehalten.

 

Eröffnung Atelier Art 13 am 13.03.2008

Am 13. März 2008 wurde in Völkermarkt das Atelier Art13 offiziell eröffnet. Die Gäste wurden mit einem perfekten Rahmenprogramm sowie Brötchen und Getränken verwöhnt. Die ausgestellten Kunstwerke der Künstler von ART13 erweckten reges Interesse bei den Besuchern.